Wiederholung: Prothesen Talk mit Stefan Felix

Stefan ist durch eine Augenerkrankung größtenteils erblindet, jedoch seinem Hobby Fußball treu geblieben. Heute ist er der verantwortliche Projektleiter für Inklusion bei Fortuna Düsseldorf, unter anderem Zuständig in den Bereichen Blindenfußball und Parasport. In dieser Folge gibt er uns einen spannenden Einblick in seine Arbeit bei Fortuna Düsseldorf.

Am kommenden Samstag, den 18.07.2020, findet auf dem Gelände von Fortuna Düsseldorf am Flinger Broich ein bundesweiter Trainingstag für den Amputiertenfußball statt. Zu diesem Training laden wir alle Interessierten ganz herzlich ein.

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on xing
XING
Share on email
Email

Mit ❤ in Stockum-Püschen erstellt